27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Sascha nimmt eine Powerstation unter die Lupe

Heute habe ich die Powerstation EB40 und die passende Solartasche von PowerOak getestet. Auf den ersten Blick ein schöner, kleiner Generator zum Mitnehmen.

Aber was steckt drin und wie funktioniert das Gerät?

Ich habe die Powerstation in verschiedenen Situationen ausprobiert, ob als Powerbank für mein Smartphone oder auch als Ladegerät für mein Notebook, durch die gleichbleibende Sinuskurve ist das alles kein Problem. In meinem Video betreibe ich mit der Powerstation meine Kühltruhe – wie zu erwarten, die Kühltruhe läuft. 

Um die Autarkie wirklich ausnutzen zu können, habe ich zusätzlich das 120 W Solartasche von PowerOak getestet. Das Panel lädt die Powerstation, je nach Sonneneinstrahlung, im nu wieder auf. 

Um mehr über die Powerstation und das Solarpanel zu erfahren, schaut euch meine Videos an. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen. 

Viel Spaß
Sascha

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut.

Bis dahin
Viele Grüße Sascha

Mehr von „Wir sind Camper“