04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Camping in Deutschland

„Nicht in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!“ Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns in diesem Jahr, für unsere Kurzurlaube, für einen Campingplatz in Deutschland entschieden.

Naturpott Borkenberge – mit dem Motto „Erstmal richtig durchatmen“ startet der Urlaub direkt nach der Ankunft.

Neu angelegte Plätze, ein gigantischer Schwimmteich, ein Spielplatz im Ruhrpottstyle und zu guter Letzt noch ein neu renoviertes Waschhaus mit allem was man für einen gelungenen Urlaub braucht, runden das perfekte Bild des Platzes ab.

Für diejenigen unter uns die ohne eigenes Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil reisen, oder wenn ihr gerne Freunde oder Familie bei euch haben wollt, stehen 3 top ausgestattete Glampingzelte direkt auf dem Campingplatz, in direkter Nähe zu eurer Parzelle, bereit.

Im Videointerview mit dem Platzbetreiber erfahrt ihr mehr über den „Naturpott Borkenberge“. Schaut doch einfach mal rein.

Viel Spaß

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

Mit dem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut.

Bis dahin
Viele Grüße Sascha

Mehr von „Wir sind Camper