26.08.-04.09.2022

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

26.08.-04.09.2022

5 Dinge die dir keiner über Vanlife sagt

Svenja ist seit 4 Jahren als Vanliferin unterwegs, ihr geliebter Camper schon hat schon sehr viele Kilometer auf dem Buckel und gemeinsam haben sie zahlreiche Ländern gesehen.

Neben all den positiven Aspekten, die das Vanlife mit sich bringt, möchte sie in diesem Beitrag mit allen Klischees und Wunschvorstellungen aufräumen und berichtet sehr authentisch über das „richtige“ Vanlife.

Auf Social Media wird Vanlife momentan ziemlich gehyped und romantisiert. Die unbequemen Seiten werden eher verheimlicht. Es gibt ein paar Dinge die man bedenken muss, bevor man sich einen Van ausbaut oder kauft, sonst gibt es vielleicht ein böses Erwachen. Svenja liebt es im Van zu reisen, aber die Schattenseiten müssen für mehr Realität auch besprochen werden!

Mehr zu Svenja

Hey, ich bin Svenja und 26 Jahre alt. In meinen Videos geht es besonders um die Themen: plastikfrei leben & Plastikmüll vermeiden, unverpackt einkaufen, minimalistisch leben & ein minimalistischer Kleiderschrank , vegane Ernährung, Naturkosmetik, Fair Fashion & Secondhand Kleidung und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder spannende Themen hinzu! Ich hoffe sehr, dass euch meine Videos gefallen. LG Svenja ♡

YouTube
Instagram
Facebook

Buchtipp: „Green Camping“