31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

5 Gründe, warum ich dieses Jahr zum CARAVAN SALON fahre

Auch ich bin dieses Jahr auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf mit dabei und das sind meine Gründe für einen Besuch…

1.) Ich möchte mir die neuesten Modelle der Campervans ansehen, da ein Kauf eines Campers geplant ist.

Deshalb nehme ich den etwas weiteren Weg vom Bodensee hierher in Kauf 🙂

2.) Zudem möchte ich mich über die vielen Neuigkeiten im Bereich Camping und über die neueste Outdoor Ausrüstung informieren.

Bestimmt treffe ich hier einige Blogger, die ich sonst nur online sehe. Mir ist auch der persönliche Austausch sehr wichtig.

3.) Hier hole ich mir viele Inspirationen zu meinen Reisen, unbekannten Tourismusregionen und die neuesten Infos über Campingplätze und Stellplätze.

4.) Vielleicht kommen mögliche Kooperationen zustande, die mich natürlich sehr freuen würden.

Man sieht sich auf dem CARAVAN SALON in Düsseldorf….

Herzliche Grüße vom Bodensee
Sabine Moosbrugger

_____________________________

www.moosbrugger-climbing.com