In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Praxis-Tipp: Regalbau mit Bäckerkörben

Die erfahrenen Camper Rita und Thomas haben das Regal in der Garage ihres Bürstner Elegance i 810 g in Eigenarbeit zusammengestellt und zusammengebaut. Warum sie dafür Brotkörbe verwendet haben, erfahren Sie in diesem Video.

Die entsprechenden Bäckerkörbe haben die beiden über eBay gekauft. Wie genau sie dieses Regal zusammengebaut haben und wie das Endergebnis aussieht, zeigen die beiden ausführlich in diesem Video:

 

 

In unserem YouTube-Kanal berichten wir, Rita und Thomas, von unseren langjährigen Erfahrungen, Erlebnissen und auch zukünftigen Vorhaben mit unserem derzeitigem „Cämpino“. 

Ob es um unsere Reisen, besuchten Stell- und Campingplätze, unsere Tuning- & Individualisierungsmaßnahmen, Reparaturen am & im Wohnmobil, Zubehör oder Tips und dem Campen geht, ihr seid über unsere YouTube- Videoberichte immer dabei.

Wir freuen uns außerdem, wenn ihr über unsere Facebook- Gruppe mit uns in Kontakt tretet, Fragen stellt, Wünsche äußert, Eure Erfahrungen mitteilt oder einfach nur mit uns diskutiert.

 

Wie entstand unser Slogan ?

Tja ob auf dem Schiff oder im Flieger, Rita braucht immer eine Reisetablette, im Wohnmobil, braucht sie keine 😊

Was sollen wir hier alles schreiben – am besten lernt ihr uns und unseren Kanal kennen, in dem ihr mal reinschaut und bei Gefallen, freuen wir uns über jeden Abonnenten und das Ganze ist sogar noch kostenlos 😉 Sollten Euch unsere Videos zusagen, freuen wir uns über einen Daumen nach oben, denn ihr wisst ja – Klatschen hören wir nicht 😊

2 Kommentare

  1. Hallo Rita Hallo Thomas…
    Klasse Tips…muss ich sagen…
    nicht nur im Bereich Regalsysteme kann man viel Kapital versenken…
    mich würde interessieren woher ihr diese Aluminiumprofile bezieht.
    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klausi

    1. Hallo Klaus, schau mal in unsere Videobeschreibung unter dem Video – mehr anzeigen – anklicken, dort findest Du unten einen Link zum Anbieter, bei dem wir die benötigten Materialien gekauft haben.
      Ich weiss nicht, ob wir hier einen Link einsetzen dürfen.
      Solltest Du es nicht finden, schreibe uns eine Mail oder falls Du bei Facebook bist, laden wir Dich gerne in unsere Gruppe zum Kanal ein.
      Liebe Grüße Rita und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.