31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Jahresrückblick 2020

Wie so viele wurden auch Brigitte und Ernst im vergangenen Jahr von der Corona Situation überrascht und haben im Rahmen der Möglichkeiten versucht das Beste draus zu machen.

So haben die beiden trotzdem einiges mit ihrem Kastenwagen unternommen und nehmen die Community mit zu einem stimmungsvollen Jahresrückblick.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Linktipps

Auf dem Kanal „Wir wollen reisen“ erfährst Du alles rund um, mit und über das Wohnmobil. Wir berichten über Reisen durch Deutschland und ganz Europa, wir backen und kochen im Wohnmobil und wir geben unsere Erfahrungen mit Tipps und Tricks rund ums Wohnmobil an Euch weiter. Haben wir Euer Interesse geweckt – dann seit Ihr hier genau richtig um alles „übers“ Wohnmobil zu erfahren!

Wir bringen zu den o.g. Themen regelmäßig Videos mit Live-Schaltungen. Begleitet uns auf unserer Wohnmobilreise, abonniert unseren Kanal – wir freuen uns auf Euch.

Der Blog von „Wir wollen reisen

Ihr findet uns auch auf Instagram @wirwollenreisen und bei Facebook!

Schaut einfach mal vorbei und lasst eine Nachricht da, wir würden uns freuen, Euch kennen zulernen.

Mehr von Brigitte und Ernst