In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Fünf Gründe warum wir dieses Jahr zum Caravan Salon fahren!

Die Blogger Sabine und Michael von „Herman unterwegs“ verraten Ihre ganz persönlichen TOP 5 warum Sie dieses Jahr wieder zum CARAVAN SALON fahren!

 

#1

Es ist jedes Jahr aufs Neue spannend, die Innovationen der Branche zu sehen und dadurch frische Inspiration (oder natürlich auch mehr) mit nach Hause zu nehmen.

#2

Wir genießen den ganz eigenen Flair im Caravan Center auf P1 der Messe, wo wir immer wieder neue Kontakte zu spannenden Menschen knüpfen. Hier treffen wir auch alte Bekannte, die wir teilweise nur zu dieser einen Gelegenheit im Jahr wiedersehen. Festzelt und Rahmenprogramm im Caravan Center, runden das nette Beisammensein in gelungener Weise ab.

#3

Die weltgrößte Messe ihrer Art bietet uns als Blogger die Möglichkeit, Menschen, die vielleicht nicht zur Messe kommen können, von Neuigkeiten auf dem Markt zu berichten. 

#4

Das Angebot auf dem Caravan Salon ist so vielfältig, dass man sein Hauptaugenmerk von Jahr zu Jahr auf einen anderen Teilbereich der Messe richten kann. Langeweile oder Eintönigkeit hat hier keine Chance!

#5

Die tollen und bildgewaltigen Vorträge im Traumtouren-Kino haben natürlich ebenfalls Suchtfaktor und wir freuen uns schon wieder auf spannende Geschichten!

 

Mehr Eindrücke gibt es im YouTube-Kanal von Sabine und Michael und hier schon mal ein ausgewähltes Video vom vergangenen Jahr:

 

 

Allerbeste Grüße und bis schon bald in Düsseldorf! Sabine und Michael von Herman-unterwegs 🙂

 

Linktipps:

„Herman unterwegs“ Blog

„Herman unterwegs“ bei YouTube

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.