In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

5 Dinge die ich dieses Jahr auf dem CARAVAN SALON tun werde!

Kai alias „TravelCampingLiving“ freut sich auch schon auf den diesjährigen CARAVAN SALON und hat diese Punkte auf seiner To-Do Liste…

  • 2 Nächte wieder unter Bäumen parken, hoffentlich ohne Regen
  • viele GB Videomaterial verfilmen
  • ettliche Akkus leeren und laden
  • nette Menschen treffen
  • abends in netter Gesellschaft entspannt ein Bierchen trinken

Ihr seht, auch 2019 bin ich wieder für euch alle unterwegs auf einem hoffentlich spannenden Caravan Salon in Düsseldorf. Suche die interessanten Neuheiten, halte die Kamera in verschiedene Fahrzeuge und führe hoffentlich viele nette Gespräche mit Gleichgesinnten oder Andersdenkenden.

Ich freue mich darauf! Wünsche uns allen aber erstmal noch einen schönen Frühling sowie tolle Sommermonate mit spannenden Reisen und vielen schönen Erfahrungen. Rollt alle unfall- und pannenfrei!

Bis Ende August! Man sieht sich hoffentlich.

Euer Kai vom Team TravelCampingLiving!

YouTube
Homepage
Instagram
Facebook

Lesen Sie auch diesen Beitrag von Kai hier im Club-Blog: