In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

5 Dinge die ich auf dem CARAVAN SALON tun würde!

Christin von „wirsehnunsunterwegs“ kann dieses Jahr leider nicht zum CARAVAN SALON fahren. Trotzdem schildert sie sehr bildhaft und detailliert was sie dort alles tun würde…

  1. Durch die ausgestellten Wohnmobile schlendern und alles ausprobieren. Ich würde Schubladen öffnen, mich in kuschlige Polster plumpsen lassen und hinter dem Steuer, eines Wohnmobils, von Einsamkeit und endlosen Straßen träumen.
  2. Mich von spannenden Geschichten, Reportagen und Abenteuern elektrisieren lassen.
  3. Auf die Suche nach Dachzelten gehen und mich hineinlegen.
  4. Aus meinem Rucksack eine Liste herausholen, die ich extra für den Besuch geschrieben habe. Darauf solche Dinge, wie ein Teekessel, ein Wasserkanister und ein bequemes Kissen. Und dann auf ins Getümmel…
  5. Nach den ganzen Eindrücken und Bildern die Essenstände plündern.

Linktipps

Wirsehenunsunterwegs auf YouTube

Wir sehenunsunterwegs Blog