In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Stellplatz-Tipp in Münster!

Ernst und seine Frau Brigitte waren kürzlich spontan mit ihrem Wohnmobil unterwegs und haben einen super Stellplatz-Tipp für die Community in einem Video zusammengefasst.

Warum immer gleich weit weg fahren, wenn man auch vor der Haustüre ein schönes Wochenende verbringen kann? Und wenn das Wetter auch noch mitspielt, dann hat man wirklich alles richtig gemacht!

Das haben sich vor einigen Wochen auch Brigitte und Ernst gedacht. Die beiden wohnen in Köln und schauen regelmäßig nach Stellplätzen in der Nähe, wo man kurzfristig übers Wochenende erholsame Stunden erleben kann.

Dieses mal sind sie in der Nähe von Münster fündig geworden. Genauer gesagt auf dem Stellplatz „Camp Marina“, wo sie in der ersten Reihe am Dortmund-Ems Kanal standen und die schönen Fahrradwege ausgenutzt haben. Wie es ihnen dort gefallen hat und was sie noch so zu berichten haben, zeigen sie im folgenden Video.

Linktipps:

Brigitte und Ernst bei YouTube

Brigitte und Ernst bei Instagram