29.08.-06.09.2020

In der Welt
zu Hause.

29.08.-06.09.2020

28.08.2020 Fachbesuchertag

Aufbruch nach Marokko!

Eva und Wim werden über den Winter ihren Wohnsitz verlegen. Und zwar nach Marokko! Denn die beiden möchten den Winter anders erfahren. Wo es genau hingeht und wie sich die beiden vorbereiten, erzählen sie in ihren Berichten.

Nicht mehr neu, aber keineswegs von gestern, das sind wir, Wim & Eva. Mit viel Lebenserfahrung verkörpern wir als „Tagpflücker on tour“ den Aufbruch der Generation „Best Ager“ in die Erlebniswelt Wohnmobil. Immer mit dabei sind unsere beiden Rhodesian Ridgeback, Bazou & Chianga, 7 und 4 Jahre alt. 

Uns ist nichts fremd, wir kennen Höhen und Tiefen, sind Familienmenschen, Eltern und beruflich selbstständig. Nachdem wir unser Stadthaus in Köln gegen ein Landhaus in der Vulkaneifel getauscht haben, lassen sich die „reifen Tage“ noch besser pflücken, die Momente leben, die zählen, unabhängig wertfrei, die aufatmen und begreifen lassen, glücklich machen. Es ist Luxus pur, sich mit Muße und Gelassenheit um Erfüllendes kümmern zu können, Ziele und Ideen zu haben, zu planen und zu verwirklichen.

Eva und Wim

Dabei ist unsere „Reisedose“, dieses Zuhause auf Zeit, mit der wir hin und wieder unseren Wohnsitz verlegen, sehr hilfreich. Unsere Hunde und wir lieben unser Wohnmobil. Das Herumgondeln und Entdecken ist wahre Freude. Unsere Erinnerungen halten wir im Tagebuch fest und laden herzlich zum virtuellen Mitreisen ein.

Denn der Tag ist reif, zum Pflücken reif…

Heute werden Eva und Wim nach Marokko aufbrechen, um den Winter dort zu verbringen. Ihre Rückreise planen sie auf Ende April bzw. Anfang Mai. Sehr gerne möchten die beiden die Community des CARAVAN SALON CLUB auf dem Laufenden halten und in den kommenden Wochen und Monaten weitere Berichte veröffentlichen. Bleiben sie dran, es wird bestimmt spannend was das Quartett von Marokko aus zu berichten hat 😉

Für alle, die jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchten, geht es hier zu den Reiseberichten der beiden aus den vergangenen Jahren. Viel Spaß beim Lesen!