31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Fantastisch: Wellness-Wintercamping!

Hallo! Wir sind Angelika und Jürgen und sind seit drei Jahren stolze Besitzer eines Wohnmobiles. Uns kam vor Silvester die Idee dem grauen Winter zu entfliehen und die fehlende Sonne mit einem Wellness-Wochenende zu verbinden.

Die Idee wurde geboren zum Jahreswechsel einfach mal mit dem Wohnmobil einen schönen Stellplatz zu nutzen, der auch die Möglichkeit bietet, sich in einem Wellnesstempel zu erholen und den stressigen Alltag hinter sich zu lassen.

Nach kurzer Recherche im Internet haben wir einen passenden Stellplatz in Wilhelmshaven gefunden. Dieser hatte nicht nur die Voraussetzung, super gut mit dem Wohnmobil zu stehen, sondern bot uns in unmittelbarer Nähe auch den entsprechenden Wellnessbereich den wir gesucht haben.

Was wir dort erlebt haben, welchen Spaß wir dort hatten und wie es uns gefallen hat, das stellen wir Euch in den folgenden drei Videos vor.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!

Linktipps

In unserem YouTube-Kanal „Wir wollen reisen“ erfährst Du alles rund um, mit und über unser Wohnmobil. Wir berichten über Reisen durch Deutschland und ganz Europa, wir backen und kochen im Wohnmobil und wir geben unsere Erfahrungen mit Tipps und Tricks rund ums Wohnmobil an Euch weiter. Haben wir Euer Interesse geweckt?! Dann seid ihr hier genau richtig um alles „übers“ Wohnmobil zu erfahren!

Wir bringen zu den o.g. Themen regelmäßig Videos mit Live-Schaltungen. Begleitet uns auf unserer Wohnmobilreise, abonniert unseren Kanal – wir freuen uns auf Euch.

Hier geht es zu unserem Blog, außerdem findet ihr uns auf Facebook und bei Instagram!

Schaut einfach mal vorbei und lasst eine Nachricht da, wir würden uns freuen, Euch kennen zulernen!