31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Ein Jahr Clever Runner Kastenwagen

Uta und Rene ziehen eine Resumé nach knapp 11.000 gefahrenen Kilometern mit ihrem Kastenwagen.

Uta und René: Auf unseren Reisen hat uns das Fahrzeug stets sicher begleitet. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt in unserem Kastenwagen. Nun sind wir fast 11.000 km innerhalb von einem Jahr gefahren und haben viele wundervolle Momente in und mit unserem Kastenwagen erlebt.

Auf unserem YouTube-Kanal berichten wir wo wir schon überall unterwegs waren. Dieses mal möchten wir Euch ein paar Eindrücke von unserem Fahrzeug geben und unsere Gedanken zu unserem Clever Runner mit euch teilen.

Trotz allem haben wir auch den einen oder anderen kleinen Mangel entdeckt. Aber seht selbst im Video! Viel Spaß 🙂

Linktipps

Homepage
YouTube Kanal

Mehr von den beiden: