27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Portugal-Tipps von Patascha

Tascha und Patrick alias „Patascha’s World“ finden, dass die Westküste der Algarve nicht unterschätzt werden sollte!

Im März waren die beiden noch unterwegs und möchten der CARAVAN SALON CLUB Community ihren Reisebericht von dem wunderschönen Portugal nicht vorenthalten. Sie berichten über Sagres, Carrapateira und wie sie es nennen „das Ende der Welt“ 😉

Hier kommen die persönlichen Highlights der westlichen Algarve von den beiden:

Hier geht es zum vollständigen Blog-Eintrag

Begleite die beiden auf ihren Abenteuern

Blog
Facebook
Instagram
Abonniere den Patascha’s World Newsletter!

Dir gefallen unsere Videos und du möchtest uns unterstützen? Nur durch einzelne Follower wie dich kann dieser Kanal weiterleben. Schau mal hier vorbei.

Vielen Dank im Voraus!
Patascha!

Mehr von den beiden