In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Nie wieder Harzflecken auf der Markise

Camper Sascha hat sich einen genialen Trick ausgedacht, wie man lästige Flecken von der Camper-Markise entfernen kann.

Wer kennt es nicht, schon während dem erholsamen Sommerurlaub fängt man an zu überlegen, wie man die Harzflecken wieder von der Markise bekommt. Nachdem wir im ersten Jahr noch Stunden damit verbracht haben die Markise von dem Harz zu befreien, haben wir uns einen genialen Trick ausgedacht.

Um dem Problem mit den Harzflecken ganz einfach aus dem Weg zu gehen, haben wir uns im Baumarkt eine dünne Gewebeplane geholt, ein Kederband in entsprechender Länge haben wir im Internet bestellt – nur noch schnell zusammennähen und es kann los gehen.

Die Gewebeplane mit dem Kederband in die Markise einziehen und über die Markise schlagen. Jetzt noch an den Seiten befestigen und fertig!!

Wie wir es genau gemacht haben, zeigen wir euch im Video.

Viel Spaß beim Ansehen!!

„Wir sind Camper“ das können wir alle über uns sagen. Und wir stellen fest; es macht Spaß ein Camper zu sein.

In unserem YouTube Kanal geben wir euch Einblicke in unsere Campingleben, Tipps und Tricks und vieles mehr rund ums Campen.

Wir freuen uns, wenn ihr auf dem Kanal vorbeischaut!

Bis dahin

Viele Grüße Sascha

Mehr von Sascha