27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Der etwas andere Camper

Wohnmobile und Kastenwagen gibt es von den unterschiedlichsten Herstellern. Die Platzhirsche in diesem Segment kennt jeder. Doch immer wieder gibt es bestimmte Geheimtips für bestimmte Ansprüche.

Als erstes schauen wir uns einen UAZ Buchanka 452 genauer an. Wir wollten diesen Klassiker anschauen und abwägen ob eine Restauration dieses Fahrzeugs für uns machbar wäre.

Mehr dazu im folgenden Video:

Desweiteren ist es auch möglich, den UAZ Buchanka als Neuwagen zu erwerben. Dieser wird seid den sechziger Jahren noch fast unverändert gebaut. Natürlich verfügt er, für den deutschen Markt aufbereitet, auch über die aktuelle 6 D Temp Abgasnorm und Tagfahrlicht.

Für knapp 22.000,- Euro gibt es bei ausgewählten Händlern in Deutschland das Fahrzeug zu erwerben. Die Fahrzeuge sind auf Grund ihrer Robustheit sehr beliebt bei Campern und Offroad Fans.

Mehr dazu im folgenden Video:

Linktipps

Homepage „Lust auf Drausen“

YouTube Kanal von Uta und René

Mehr von „Lust auf Draussen“: