27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Mobile Standheizung im Dachzelt

Wir wollen natürlich nicht nur im Hochsommer mit dem Dachzelt unterwegs sein und da wir nicht frieren möchten, haben wir uns eine mobile Standheizung zugelegt.

Mit dieser können wir, selbst wenn es draußen kalt ist, ganz einfach das Dachzelt beheizen.

Für alle die auch schon mal mit dem Gedanken gespielt haben sich eine solche Dachzeltheizung zuzulegen, für diejenigen stelle ich euch gerne unsere Dachzeltheizung einmal genau vor.

Ich haben sie bereits getestet und bin begeistert. Sobald es wieder möglich ist zu reisen, werden wir selbstverständlich weiter von unseren Erfahrungen berichten.    

Also wenn ihr das Thema Reisen mit Dachzelt genau so spannend findet wie wir, dann schaut gerne mal bei uns vorbei.

Bis dahin
Viele Grüße Sascha

Mehr von „Wir sind Camper“